Wer wir sind

 

Als Hörakustikmeister und Mitglied des Gesellenprüfungsausschusses waren beide bereits in verschiedenen Bereichen der Hörakustik tätig. Während Denny Kirstein zuletzt mit drei eigenen Geschäften selbständiger Unternehmer war, leitete Corinna (Conny) Ruhl in den vergangenen Jahren das Ausbildungsteam der Vitakustik GmbH. Für den median- Verlag schreibt sie in der „Hörakustik“ aus dem Leben einer Filialleiterin, sowie Fachbeiträge. Mit der Ausgabe 04/18 startet sie eine neue Serie mit dem Thema „Ausbildung“.

Dem Hörakustiker in seinem Unternehmen, oder seiner Filiale, Entlastung zu geben, indem man dem Personalmangel in der Branche entgegenwirkt, Qualität mit viel Freude am Beruf aufrechterhält und eine Plattform zum Austausch für alltägliche Anforderungen im Berufsleben bietet, das ist die Intension und Motivation für Emma- Kompetenz in der Hörakustik .

EMMA FLYER